Persönlicher Kontakt per...  

Telefon: 08131 276660

Mobil: 0171 4979532

 

E-Mail: anderl-laubert@t-online.de

 

find me at Facebook 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

 .

01.06.2021
00:02

 Anderl

13.03.2013
00:43
Dank Euch schön :-) Selbstverständlich Schurli, ich bin weltweit aktiv wenn jemand meine Dienste in Anspruch nehmen will :-)

 Wiesnschurli

12.03.2013
23:07
Anderl ich hoffe Du hilfst auch in Österreich!!! Alle Kraft für Dich!! Schurli hat dich sehr,sehr lieb!!

Manuela /Katharina Wurzl/Hintermoser

12.03.2013
21:51
Mein Lieber Freund! Ich denke all deine zukünftigen Veransalter und Künstler sind den besten Händen!!! Ganz Viel Erfolg und Spaß für deinen neuen Lebensabschnitt!...und ganz dickes Bussal!

Markus  Hetzler

12.03.2013
11:45
Ned schlecht, ned schlecht, wünsch dir viel Erfolg großer Häuptling ;)

Markus Roth

27.02.2013
12:49
Servus Anderl, bin nach unserem Telefonat kürzlich ganz überrascht über die Schnelligkeit, mit der du die Weichen für ein "neues Leben" stellst. Ich freue mich für dich, und ich weiß, dass du erfolgreich sein wirst, vor allem in dem Sinne, wie du Erfolg FÜR DICH definierst.

Herzlichst

Markus

 Anderl

04.02.2013
18:44
Gerne Wolfgang, bin für alles offen :-)

Wolfgang Rönsch

04.02.2013
17:52
Servus Anderl,
als Eventmanager und technischer Leiter von Veranstaltungen könnten wir evtl. mal gemeinsam aktiv werden. Kannst hier auf eine langjährige Berufserfahrung zählen. Kontakt gerne über Fb, wie in der Vergangenheit schon!

Judith Vonblon

04.02.2013
15:07
Hallo Anderl, jetzt bin ich doch glatt mal die erste!! Schade, dass du nicht mehr bei der Blechblos´n bist, aber ich kann es verstehen und wünsch Dir weiterhin alles, alles Liebe!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, natürlich mit deiner tollen Frau!!!!! Ganz lieben Gruss
Judith

 Peter

04.02.2013
14:58
Erster! :o)
Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Seite 1 von 2